Thread
Menü

Alles worüber ich keine Kontrolle habe


05.12.2018 14:08 - Gestartet von cassiel
kommt bei mir nicht in die (Einkaufs-)Tüte, wenn ich ein bessere Alternative habe.
Und das ist auch beim Internetradio immer noch der PC mit GNU/Linux, Browser und VLC mit dem ich direkt jeden Stream aufrufen kann und mir meine eigenen Senderlisten zulegen kann. Alles was mich unnötig kastriert brauch ich nicht.
Menü
[1] x-user antwortet auf cassiel
05.12.2018 22:56
Benutzer cassiel schrieb:

das ist auch beim Internetradio immer noch der PC mit GNU/Linux, Browser und VLC mit dem ich direkt jeden Stream aufrufen kann und mir meine eigenen Senderlisten zulegen kann. Alles was mich unnötig kastriert brauch ich nicht.

und wer kein VLC nutzen will hat vielleicht iTunes auf der Platte...?
(damit geht das genauso komfortabel für Mac+Win)