Thread
Menü

Die Paketpreise lauten


05.12.2018 15:24 - Gestartet von Data
600 MB => 7 CUC
1GB => 10 CUC
2,5GB => 20 CUC
4GB => 30 CUC

Alles für jeweils 30 Tage.

Im Frühjahr 2018 konnte ich selbst das 2G/3G Netz in Kuba noch mit Roaming SIM testen. Ich kann bestätigen, dass VPN geblockt wurde. Sipgate funktionierte hingegen. Allerdings ist die Performance nur bis zum Mobilfunkmast gut (HSPA+), das Internet selbst je nach Tageszeit äußerst schleppend, für VoIP meistens zu langsam, Webseiten gerade so erträglich, oft auch nur timeout. Wenn ich mir überlege, dass ich wahrscheinlich mit der einzigstes dort im Internet war, dann will ich nicht wissen was passiert, wenn die Kubaner selbst das dann auch dürfen (mal davon abgesehen, dass die Paketpreise für nen Einheimischen kein Schnäppchen sind).
Menü
[1] TechNick antwortet auf Data
05.12.2018 23:24
Benutzer Data schrieb:
Im Frühjahr 2018 konnte ich selbst das 2G/3G Netz in Kuba noch mit Roaming SIM testen. Ich kann bestätigen, dass VPN geblockt wurde. Sipgate funktionierte hingegen. Allerdings ist die Performance nur bis zum Mobilfunkmast gut (HSPA+), das Internet
....

Aber hey, dafür ist das Wetter dort traumhaft! Und es gibt bestimmt keine Fantasten, die von "Elektromobilität" schwärmen.