mobil.teltarif.de
zum Adventskalender
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
14 5 Thread-Index

Thema Schwarzwald Uihhhhhhhhh


Unkel Sam schreibt am 07.12.2018 13:12
Kann mich noch gut erinnern, wie ich mit E-Plus in der tiefsten Pampa Netz hatte, da versagten die anderen kläglich.

Schwarzwald, sehe da auch mehr schwarz. Problem man hat dem Rhein entlang bis zum Bodensee kein vernünftiges LTE. Egal welcher Netzanbieter. Die Schweizer lachen uns doch aus, ist doch wahr.
Und soviel Telefonmasten noch und das im Jahr 2018, man was hatte die Telekom vor Privatisierung noch geklopft, alles oberirdische wird verschwinden. Kannst gut billig wohnen Todtmos, Immowelt Blick zur Schweiz, auf die neidischen Blicke vielleicht. Da würde ich noch nicht einmal meinen Hund (wenn ich einen hätte) beerdigen. Sollen erst einmal ein vernünftiges Autobahnnetz auf deutscher Seite bringen. Das erinnert noch wo in Eisenach die Brücke war, der Südschwarzwald was Infrastruktur betrifft total Rückständig. Hauptsache fette Möbelhäuser für unsere Eidgenossen.