Thread
Menü

Drohnen


09.12.2018 17:55 - Gestartet von Schnitzler-Welke
2x geändert, zuletzt am 09.12.2018 17:59
anstatt Tontauben.
Im Augenblick ist es noch nicht so interessant, weil die Flugdichte niedrig ist.
Aber das wird schon, auch Dank der breit gestreuten Bewerbung dieser Geräte.
Teltarif sollte alsbald noch einen Test von frei erwerblichen Präzisions-Druckluftwaffen hinterherschieben.
Menü
[1] Whoami antwortet auf Schnitzler-Welke
10.12.2018 14:13
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
anstatt Tontauben. Im Augenblick ist es noch nicht so interessant, weil die Flugdichte niedrig ist.
Aber das wird schon, auch Dank der breit gestreuten Bewerbung dieser Geräte.
Teltarif sollte alsbald noch einen Test von frei erwerblichen Präzisions-Druckluftwaffen hinterherschieben.

Hehe, der Storch ist tot, es lebe die Drohne. So wird es den kleinen Kindern bald erzählt werden, wenn die Fragen wo die kleinen Babys herkommen: Amazon per Wunschtermin und geliefert per Drohne ;)