mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
14 5 6 Thread-Index

und dann sind die Zahlen wieder gigantisch


Pitt_g schreibt am 11.12.2018 11:53
ich geb auf das gar nix mehr
[1] mirdochegal antwortet auf Pitt_g
11.12.2018 20:29
Benutzer Pitt_g schrieb:
ich geb auf das gar nix mehr

Richtig, in den letzten paar Jahren liest man immer mal wieder über Apple, dass sich ein Modell angeblich nicht so gut verkaufe oder dass die Bestellung beim Auftragsfertiger nach unten korrigiert wurde. Und dann machen sie doch wieder Spitzenumsätze und -gewinne.
[1.1] Premiumbernd antwortet auf mirdochegal
12.12.2018 05:57
Benutzer mirdochegal schrieb:
Benutzer Pitt_g schrieb:
ich geb auf das gar nix mehr

Richtig, in den letzten paar Jahren liest man immer mal wieder über Apple, dass sich ein Modell angeblich nicht so gut verkaufe oder dass die Bestellung beim Auftragsfertiger nach unten korrigiert wurde. Und dann machen sie doch wieder Spitzenumsätze und -gewinne.

Artikel nicht verstanden? Umsätze und Gewinner steigen, weil die Preise einfach angehoben werden. Das wird auf Dauer aber nicht funktionieren. Außer, wie im Artikel steht, bei den Jüngern mit ihrem irrationalem Kaufverhalten. Aber von den Hanseln kann Apple auf Zeit auch nicht mehr die Umsätze generieren. Der normale Bürger macht solch Blödsinn nicht lange mit. Ich persönlich kenne schon einige die von Apple auf Huawei umgestiegen sind. Apple ist ja schon im Börsenwert von Platz eins auf drei abgerutscht. Ok, ich finde die doofen Apple-Jünger klasse. Warum? Ich habe Appleaktien und verdiene an deren Dummheit mit. Obwohl, einem Teil habe ich mich schon entledigt, denn auch ich sehe die Zukunft nicht mehr so gewinnträchtig für Apple. Und so ein Apparat von denen würde ich mir eh nie kaufen.