Thread
Menü

Es wäre schön, falls Ihr künftig schon im Titel ...


10.12.2018 17:45 - Gestartet von malinfo
... darauf hinweisen würdet, wenn so 'ne aktion kein LTE beinhaltet. Dann kann man sich die zeit für's lesen nämlich sparen. Datentarife mit einem volumen, das schon eine etwas häufigere/intensivere nutzung bedeutet (wie vorliegend), sind ohne LTE einfach witzlos.
Menü
[1] hans91 antwortet auf malinfo
10.12.2018 18:05
Ich finde, solche Artikel können in Zukunft auch einfach ganz weggelassen werden. Solche Tarife gibt es wie Sand am Meer und sie sind seit Jahren vollkommen uninteressant. Aber jedes Mal haut Teltarif einen Artikel deshalb raus.
Menü
[1.1] tfg antwortet auf hans91
10.12.2018 21:10
Benutzer hans91 schrieb:
Ich finde, solche Artikel können in Zukunft auch einfach ganz weggelassen werden. Solche Tarife gibt es wie Sand am Meer und sie sind seit Jahren vollkommen uninteressant. Aber jedes Mal haut Teltarif einen Artikel deshalb raus.

Wichtig ist doch nur, dass der Artikel positiv formuliert ist, damit seitens Vodafone nicht vergessen wird, die Herren Redakteure bei nächster Gelegenheit mal wieder auf einen Event (z.B. nach Barcelona) einzuladen, von dem dann in bewährter Neutralität berichtet wird.

Außerdem erzeugt jeder Artikel Klicks und verkauft Werbung.
Menü
[2] Mayian antwortet auf malinfo
10.12.2018 19:50
Benutzer malinfo schrieb:
... darauf hinweisen würdet, wenn so 'ne aktion kein LTE beinhaltet. Dann kann man sich die zeit für's lesen nämlich sparen. Datentarife mit einem volumen, das schon eine etwas häufigere/intensivere nutzung bedeutet (wie vorliegend), sind ohne LTE einfach witzlos.

Ich wäre sogar dafür über die Tarife gar nicht mehr zu Berichten.
Dann muss sich endlich mal was auf Providerseite bewegen!
Menü
[3] Felixkruemel antwortet auf malinfo
10.12.2018 20:37
Benutzer malinfo schrieb:
... darauf hinweisen würdet, wenn so 'ne aktion kein LTE beinhaltet. Dann kann man sich die zeit für's lesen nämlich sparen. Datentarife mit einem volumen, das schon eine etwas häufigere/intensivere nutzung bedeutet (wie vorliegend), sind ohne LTE einfach witzlos.

Aber es muss ja tatsächlich dumme Kunden geben welche so ein Müll nutzen. Das sind dann auch meist diejenigen die sich beschweren wenn sie nur Edge haben (weil es sonst nur LTE gibt).

Was bin ich froh wenn 2020 die Telekom den 3G Müll abschaltet und hoffentlich durch LTE2100 ersetzt.
Menü
[4] tfg antwortet auf malinfo
10.12.2018 21:13
Benutzer malinfo schrieb:
... darauf hinweisen würdet, wenn so 'ne aktion kein LTE beinhaltet. Dann kann man sich die zeit für's lesen nämlich sparen. Datentarife mit einem volumen, das schon eine etwas häufigere/intensivere nutzung bedeutet (wie vorliegend), sind ohne LTE einfach witzlos.

Es hätte gereicht, mobilkom-debitel im Titel zu erwähnen, dann erübrigt sich das Öffnen des Beitrags sowieso. Aber das weiss man bei teltarif leider schon, deshalb wird es ja bewusst unterdrückt.