Thread
Menü

Die Bank wechsel ich jedenfalls nicht


11.12.2018 15:45 - Gestartet von Pitt_g
kwT
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf Pitt_g
11.12.2018 19:07
Benutzer Pitt_g schrieb:
kwT
Wenn Revolut dabei ist musst du auch nicht wechseln. Das ist eine Art Prepaid Karte die man kostenlos mit jeder beliebigen Visa oder MasterCard Aufladen kann. Das geht sogar automatisch wenn man möchte (zB. Guthaben unter 50€ lade wieder 100€dazu).
Nutze ich für Google Pay und das funktioniert super.
Und das Aufladen per Überweisung für alle die keine Kreditkarte haben geht auch gut.
Menü
[2] Thunderbyte antwortet auf Pitt_g
12.12.2018 19:05
Benutzer Pitt_g schrieb:
kwT

Du nicht, manch anderer schon. Ich bin mir ziemlich sicher, dass N26 aktuell ausreichend Zulauf hat...

Die Sparkassen sind aus anderen Gründen nicht meine Favoriten (v.a. der stark lokalisierte Bankbegriff, statt einer deutschlandweit verfügbaren Bank), dass sie sich hier so hartnäckig weigern, hilft nicht.