Thread
Menü

McLaren Edition - ist es besonders langsam?


11.12.2018 16:20 - Gestartet von muc80337
Oder war es in der Vergangenheit mal top, ist es aber nicht mehr?

McLaren ist das nicht der Formel 1 Rennstall, der vor vielen Jahren mal gut war, jetzt aber nicht mehr viel auf die Reihe bekommt?
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf muc80337
11.12.2018 17:50
Benutzer muc80337 schrieb:
Oder war es in der Vergangenheit mal top, ist es aber nicht mehr?

McLaren ist das nicht der Formel 1 Rennstall, der vor vielen Jahren mal gut war, jetzt aber nicht mehr viel auf die Reihe bekommt?

Naja wirklich sinnvoll ist das Smartphone für den Aufpreis gegenüber dem normalen 6T nicht. Die 10GB RAM sind schön und gut, aber die 30W Warp Charge Technologie brauch man so gut wie nie.
In dem Sinne hat McLaren wieder gezeigt wie es nicht gehen sollte.