Thread
Menü

7TV kostenfrei, mit besseren Sendern und besserem Programm


12.12.2018 21:27 - Gestartet von ojay
ProSiebenSat1 bietet die 7TV-App kostenfrei mit besseren Sendern und besserem Programm an.
Was da RTL mit TV Now zahlenden Nutzern anbietet, das würde ich mir nicht mal kostenlos anschauen!
Warum soll man für Sendern mit Werbung noch Geld bezahlen?

Genauso wie CI+ oder DVB-T2-HD (Freenet). Gebühren für Werbung? Nein Danke!
Menü
[1] TechNick antwortet auf ojay
12.12.2018 22:02
Benutzer ojay schrieb:
ProSiebenSat1 bietet die 7TV-App kostenfrei mit besseren Sendern und besserem Programm an.
Was da RTL mit TV Now zahlenden Nutzern anbietet, das würde ich mir nicht mal kostenlos anschauen!
Warum soll man für Sendern mit Werbung noch Geld bezahlen?

Genauso wie CI+ oder DVB-T2-HD (Freenet). Gebühren für Werbung?
Nein Danke!
Es wird leider genug zahlende Id***n in DE dafür geben.
Da kannste sicher sein!
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf TechNick
13.12.2018 07:38
Benutzer TechNick schrieb:


Genauso wie CI+ oder DVB-T2-HD (Freenet). Gebühren für Werbung?
Nein Danke!
Es wird leider genug zahlende Id***n in DE dafür geben. Da kannste sicher sein!

Naja, wenn ich mir die Aktienkurse so angucke von Pro7 und RTL, dann schwimmen die linearen TV Sender ganz schön.