Thread
Menü

RTL Mediathek


12.12.2018 15:51 - Gestartet von 602sl
RTL solle eher den Zuschauern was bezahlen. Unterschichten TV par excellance. Wobei, die zahlen wohl wirklich dafür...
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf 602sl
12.12.2018 18:50
Benutzer 602sl schrieb:
RTL solle eher den Zuschauern was bezahlen. Unterschichten TV par excellance. Wobei, die zahlen wohl wirklich dafür...

RTL ist seit Jahren Marktführer, es wird also nicht nur die "Unterschicht" sein, die das Programm schaut.
Menü
[1.1] RTL ist seit Jahren Marktführer
TechNick antwortet auf sushiverweigerer
12.12.2018 19:55
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

RTL ist seit Jahren Marktführer, es wird also nicht nur die "Unterschicht" sein, die das Programm schaut.

Marktführer? In welcher Rubrik? Das hätte ich doch jetzt mal gern genau gewusst.