mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 5 6 Thread-Index

RTL Mediathek


602sl schreibt am 12.12.2018 15:51
RTL solle eher den Zuschauern was bezahlen. Unterschichten TV par excellance. Wobei, die zahlen wohl wirklich dafür...
[1] sushiverweigerer antwortet auf 602sl
12.12.2018 18:50
Benutzer 602sl schrieb:
RTL solle eher den Zuschauern was bezahlen. Unterschichten TV par excellance. Wobei, die zahlen wohl wirklich dafür...

RTL ist seit Jahren Marktführer, es wird also nicht nur die "Unterschicht" sein, die das Programm schaut.
[1.1] RTL ist seit Jahren Marktführer
TechNick antwortet auf sushiverweigerer
12.12.2018 19:55
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

RTL ist seit Jahren Marktführer, es wird also nicht nur die "Unterschicht" sein, die das Programm schaut.

Marktführer? In welcher Rubrik? Das hätte ich doch jetzt mal gern genau gewusst.