mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

zuerst groß angekündigt und dann musste man nur noch warten...


x_chlopak schreibt am 13.12.2018 16:02
Also Samsung hat sich mehr als blossgestellt mit Bixby. Man kann nicht Preise von Apple verlangen wollen und so agieren.
Ich meine, Siri ist dumm wir Brot, aber das was sie kann, beherrscht sie perfekt, auf Deutsch und auf Englisch.
[1] voyeger1 antwortet auf x_chlopak
13.12.2018 16:26
Benutzer x_chlopak schrieb:
Also Samsung hat sich mehr als blossgestellt mit Bixby. Man kann nicht Preise von Apple verlangen wollen und so agieren. Ich meine, Siri ist dumm wir Brot, aber das was sie kann, beherrscht sie perfekt, auf Deutsch und auf Englisch.

Da gebe ich dir voll und Ganz recht mann sollte sowas nur So tief in seinem System und Handy Implementieren wenn es wirklich fertig ist. Aktuell das Beste Ki System im handy ist wirklich Google Assisatant. Gute verständniss auf deutsch in einigen handys gut in das system Integriert und wirklich Nutzvolle funktionen die schnell und einfach per befehl Angegeben werden kann. Datenschutzt jetzt mal komplett ausgeklammert. bevor damit jemand anfängt da sind wohl alle groß Unternehmen Gerade noch im Ziemlichen nachholbedarf.