Thread
Menü

Auswirkungen


20.12.2018 08:27 - Gestartet von recycling7
Komisch welche Auswirkungen es hat.
Was mengt sich der Europäische Gerichtshof in Nationales Recht ein?
Was haben die zu bestätigen, was auf nationaler Ebene läuft?
(Hier sind keine Menschenrechte bedroht.)
Sind das schon erste Auswirkungen vom Migrationspakt, dass sich alle in andere Angelegenheiten mischen?

Dann sollte der Europäische Gerichtshof vielleicht auch dafür sorgen, dass der Inhalt stimmt und zugänglich ist.

Vom Ausland kann nämlich nicht auf die öffentlich Rechtlichen zugegriffen werden. (Wollte Hessen Wahl vom Ausland verfolgen, war gesperrt)

Warum werden einen Sendungen in Deutschland vorenthalten und sind nur im Ausland zu empfangen (wie Deutsche Welle TV).


Das ganze mutet schon sehr komisch an.

Und eigentlich zahle ich nur für etwas, dass ich auch bekomme.

Warum können die öffentlich Rechtlichen nicht wie Pay TV vor gehen?
(Die technischen Möglichkeiten sind vorhanden)
Doch dann könnte die Zensur vom Migrationspakt wohl nicht umgesetzt werden.
Menü
[1] Schnitzler-Welke antwortet auf recycling7
20.12.2018 19:04

2x geändert, zuletzt am 20.12.2018 19:28
Benutzer recycling7 schrieb:
Warum können die öffentlich Rechtlichen nicht wie Pay TV vor gehen?


Ganz einfach:
Die Merkel wurde gezeigt, wie sie wohlbehalten und freudestrahlend vom unterschrieben "Migrationspakt" aus Marokko zurückkehrt.
Zur etwa gleichen Zeit, wurden dort skandinavische Touristinnen von "Goldstücken" oder von Freiburger Fußballexperten auch gerne als "Buben" bezeichnete "Einzeltäter" auf ganz spezifische Weise abgeschlachtet, was dem ÖR keinerlei Erwähnung wert war.
Selbst der dümmste Michel wundert sich.
Wer zahlt freiwillig für so einen lückenbehafteten und manipulativen Scheiß´?
Menü
[1.1] recycling7 antwortet auf Schnitzler-Welke
21.12.2018 08:18
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Benutzer recycling7 schrieb:
Warum können die öffentlich Rechtlichen nicht wie Pay TV vor gehen?


Ganz einfach:
Die Merkel wurde gezeigt, wie sie wohlbehalten und freudestrahlend vom unterschrieben "Migrationspakt" aus Marokko zurückkehrt.
Zur etwa gleichen Zeit, wurden dort skandinavische Touristinnen von "Goldstücken" oder von Freiburger Fußballexperten auch gerne als "Buben" bezeichnete "Einzeltäter" auf ganz spezifische Weise abgeschlachtet, was dem ÖR keinerlei Erwähnung wert war.
Selbst der dümmste Michel wundert sich.
Wer zahlt freiwillig für so einen lückenbehafteten und manipulativen Scheiß´?


Es geht weniger um das Geld (wir zahlen für genug Mist der uns vorgesetzt wird).

Es geht mehr darum wo will man hin?
Um meinen Job als Servicetechniker zu machen, muss ich genau hin schauen (Hören), um den Fehler zu finden.

Das System wird gegen die Wand gefahren.
Unliebsames blockiert um die Leute einzulullen.

Es läuft zu viel verkehrt, doch es gibt zu viele die es bedenkenlos Glauben.
Ich bin nicht zufrieden damit (freue mich nicht in Deutschland zu sein um so Abstand zu haben).
Und ich glaube der Bibel (nicht den Kirchen, denn die machen bei dem Mist mit), dass dies das Ende des Systems ist, denn was so passiert wurde vor rund 2000 Jahren schon aufgeschrieben.

Wir werden aufgefordert Stellung zu beziehen.
Doch wir werden von den ÖR nur abgelenkt.

Brot und Spiele für das Volk; im Römischen Reich.
Und dann ist es kaputt gegangen.
Menü
[2] x-user antwortet auf recycling7
20.12.2018 23:03

2x geändert, zuletzt am 20.12.2018 23:28
Benutzer recycling7 schrieb:

Vom Ausland kann nämlich nicht auf die öffentlich Rechtlichen zugegriffen werden. (Wollte Hessen Wahl vom Ausland verfolgen, war gesperrt)

Warum werden einen Sendungen in Deutschland vorenthalten und sind nur im Ausland zu empfangen (wie Deutsche Welle TV).


Warum wohl kriegen wir immer mehr "Regionales" vorgesetzt überall?
(DAB-Radio sendet oft sogar nur bis zur nächsten Landesgrenze)

Wann kommt endlich europaweites Radio+TV, ohne Geoblocking?
Fragen über Fragen.


Menü
[2.1] recycling7 antwortet auf x-user
21.12.2018 08:25
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer recycling7 schrieb:

Vom Ausland kann nämlich nicht auf die öffentlich Rechtlichen zugegriffen werden. (Wollte Hessen Wahl vom Ausland verfolgen, war gesperrt)

Wann kommt endlich europaweites Radio+TV, ohne Geoblocking?
Fragen über Fragen.



Man glaubt es nicht was inzwischen alles geblockt wird.

Ich habe eine Kostenaufstellung geschickt und in den Betreff (e-Mail) Abrechnung geschrieben.
Die e-Mail wurde geblockt wegen des Betreffs.

Und dann behaupte mir noch einer, eine Zensur findet nicht statt.
Das Grundrecht existiert nicht mehr, bzw. wird ständig übergangen.
(Ich bin froh nicht in Deutschland zu sein und bedauere euch die ihr damit leben müsst. Ich vermute es wird noch schlimmer werden in Europa)

Menü
[2.1.1] baerlihome antwortet auf recycling7
21.12.2018 19:23
(Ich bin froh nicht in Deutschland zu sein und bedauere euch die ihr damit leben müsst. Ich vermute es wird noch schlimmer werden in Europa)

Ja in Deutschland ist es schon echt schlimm. Dann doch lieber im Kongo, Saudi Arabien oder Trumpland. Alles Länder wo es dem kleinen Mann so richtig gut geht oder?
Menü
[2.1.1.1] recycling7 antwortet auf baerlihome
22.12.2018 11:37
Benutzer baerlihome schrieb:
Ja in Deutschland ist es schon echt schlimm. Dann doch lieber im Kongo, Saudi Arabien oder Trumpland. Alles Länder wo es dem kleinen Mann so richtig gut geht oder?

Ich war in Trumpland (noch vor den vermeintlichen Anschlägen) und es hat mir damals schon nicht gefallen.
Warum sollte ich vom schlimmen zum schlechteren wechseln?

Doch was ist mit Kolumbien, Namibia, Tansania, Indonesien, Taiwan, Süd Korea, Brasilien, ...

Deutschland ist schlimm geworden mit Regeln die ich widerspruchslos hinnehmen soll.
Weil ich das nicht will, bin ich gegangen (Abstimmung mit den Füssen).

Wenn dir Deutschland noch gefällt, bleib gerne dort.
Doch begehre nicht auf, wenn dir auch noch das Recht wegzugehen genommen wird.

Ich meine man ist auf dem besten Weg DDR2.0 einzurichten.
Die Überwachung ist nicht um Terroristen zu finden sondern Abweichler.
Und die ÖR um dir zu zeigen was du zu denken hast (Brot und Spiele für das Volk (aber daran ist das Römische Reich schon kaputt gegangen))
Menü
[3] recycling7 antwortet auf recycling7
21.12.2018 08:36
Benutzer recycling7 schrieb:
Komisch welche Auswirkungen es hat.


Doch dann könnte die Zensur vom Migrationspakt wohl nicht umgesetzt werden.


Wenn ich mir das Ansehe:
https://www.youtube.com/watch?v=SqBKUxbX8RM
Merkel: Pakt gilt auch für Länder die nicht unterschrieben haben

ist man inzwischen so weit, dass man machen kann was man will, sie werden ihre "Diktatur" durchsetzen.

Und das mit der UNO.
Doch was die UNO eigentlich ist finde ich hier gut zusammen gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=9-onnJOpFqA

Doch jeder mag selbst überlegen wie richtig oder falsch die Aussagen sind.