Thread
Menü

Reform


15.12.2018 09:26 - Gestartet von baerlihome
Die öffentlich rechtl. Programme gehören in meinen Augen reformiert. Gerade bei den dritten Programmen ist es nicht notwendig gefühlte 7 verschiedene WDR Sender, 2 Beyern Sender, 3 NDR Programme usw. am Leben zu halten. Im Übrigen Zahle ich gern meinen Rundfunkbeitrag, jedoch nur wenn die Gelder zum größten Teil ins Programm und nicht in die Gehälter von Vorständen fließen.


Eine komplette Abschaffung bzw. Reduzierung auf zwei Programme, bloß nicht. Nur noch PayTV und Trash-TV ala RTL und Vox? Nein danke! Strafft das Programm in der Quantität, bringt mehr Qualität und verschlüsselt das System, damit die ganzen Heulsusen die behaupten kein öffentl. rechtl. Programm zu sehen, dies auch wirklich nicht tun. Zahle dafür auch gern einen Fünfer extra.
Menü
[1] Schnitzler-Welke antwortet auf baerlihome
15.12.2018 09:46
Benutzer baerlihome schrieb:
Strafft das Programm in der Quantität, bringt mehr Qualität und verschlüsselt das System, damit die ganzen Heulsusen die behaupten kein öffentl. rechtl. Programm zu sehen, dies auch wirklich nicht tun. Zahle dafür auch gern einen Fünfer extra.

Du meinst bestimmt 12,50 Euro weniger. Also 5 Euro monatlich.
Einverstanden.
Menü
[1.1] baerlihome antwortet auf Schnitzler-Welke
15.12.2018 09:53

einmal geändert am 15.12.2018 09:55

Du meinst bestimmt 12,50 Euro weniger. Also 5 Euro monatlich. Einverstanden.

Was ich meine, habe ich geschrieben und bedarf für den verständigen Leser keiner weiteren Erklärung.
Menü
[1.1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf baerlihome
20.12.2018 19:50

einmal geändert am 20.12.2018 19:54
Benutzer baerlihome schrieb:

Du meinst bestimmt 12,50 Euro weniger. Also 5 Euro monatlich. Einverstanden.

Was ich meine, habe ich geschrieben und bedarf für den verständigen Leser keiner weiteren Erklärung.

Deine selbstherrliche Antwort lässt darauf schließen, dass Du, wider aller Vernunft, für gefühlte 5% neutrale und kulturaffine Sendungen, die dem gesetzlichen Bildungsauftrag auch entsprechen, bereit bist, 5 Euro mehr zu zahlen?
DAS ist armselig und hat noch nicht einmal Mitleid verdient!

Menü
[1.1.1.1] baerlihome antwortet auf Schnitzler-Welke
20.12.2018 20:03

einmal geändert am 20.12.2018 20:07
Deine selbstherrliche Antwort lässt darauf schließen, dass Du, wider aller Vernunft, für gefühlte 5% neutrale und kulturaffine Sendungen, die dem gesetzlichen Bildungsauftrag auch entsprechen, bereit bist, 5 Euro mehr zu zahlen?

Wusste gar nicht, dass wir per du sind. Umgangsformen werden wohl nicht im Privat-TV vermittelt? Im Übrigen kann ich nichts für Ihr Gefühl.

DAS ist armselig und hat noch nicht einmal Mitleid verdient!

Eine interessante Reaktion.
Menü
[1.1.1.1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf baerlihome
20.12.2018 20:08
Benutzer baerlihome schrieb:
Deine selbstherrliche Antwort lässt darauf schließen, dass Du, wider aller Vernunft, für gefühlte 5% neutrale und kulturaffine Sendungen, die dem gesetzlichen Bildungsauftrag auch entsprechen, bereit bist, 5 Euro mehr zu zahlen?

Wusste gar nicht, dass wir per du sind. Umgangsformen werden wohl nicht im Privat-TV vermittelt? Im Übrigen kann ich nichts für Ihr Gefühl.

Ist das Internet für Dich "Neuland"?
.
.
.
.
Selbsterklärend!
Menü
[1.1.1.1.1.1] baerlihome antwortet auf Schnitzler-Welke
20.12.2018 20:14

2x geändert, zuletzt am 20.12.2018 20:16
Ist das Internet für Dich "Neuland"?
Ach ja richtig, in der megahippen multikulticoolen checkermäßigen Buddybestfrienddiggakultur gilt das ja alles nicht. Schon klar warum Sie mit öffentl.-rechtl. Programm Ihre Probleme haben.

Soziale Werte werden ganz sicher nicht durch das Medium bestimmt.

An dieser Stelle steige ich dann aus, da das eigentliche Thema erschöpfend beleuchtet wurde.


Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf baerlihome
20.12.2018 20:22
Benutzer baerlihome schrieb:

An dieser Stelle steige ich dann aus, da das eigentliche Thema erschöpfend beleuchtet wurde.



Ja, mach´ das..

ist ja alles "ÖR mäßig" erschöpfend beleuchtet.
Tschüss!