Thread
Menü

Endlich


14.12.2018 10:12 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 14.12.2018 10:12
die Totalverweigerer, Noobs aber Hauptsache Iphone haben wollen User werden zwansgbeglückt.
Ich hör schon das Aufschreien der Ego Basher wie bei Microsoft, dass dass ja eine Frechtheit ist so bevormundet zu werden
Menü
[1] Tom2122 antwortet auf Pitt_g
14.12.2018 11:07
Benutzer Pitt_g schrieb:
Ich hör schon das Aufschreien der Ego Basher wie bei Microsoft, dass dass ja eine Frechtheit ist so bevormundet zu werden
Ich denke die meisten normalen Nutzer (unabhängig der Smartphonemarke) kennen VoLTE noch nicht einmal - und da ist es denke ich relativ ob VoLTE zum Telefonieren genutzt wird oder nicht, hauptsache es funktioniert.

(bei Samsung und Huawei ist VoLTE auch bereits im Auslieferungszustand eingeschaltet)