Thread
Menü

So langsam gehen ihnen die Nutzer aus...


13.12.2018 16:55 - Gestartet von triangolum
Da kommt selten was brauchbares nach mit MTK Chips.
Mein Maze Alpha ist stets Ruckelfrei, Abstürze frei, lässt auch nur Band 20 zu als Nutzung plus Karte 2 mit anderem. Das ist für mich extrem wichtig diese Einstellmöglichkeiten und das bietet nur MTK.

Xiaomi sollte mal wieder MTK verbauen oder MTK selbst Maze Rechte kaufen und ein Referenzphone selber pro Chip Anbieten.

Wie viel RAM kann verwaltet werden?
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf triangolum
13.12.2018 21:21
Benutzer triangolum schrieb:
Da kommt selten was brauchbares nach mit MTK Chips. Mein Maze Alpha ist stets Ruckelfrei, Abstürze frei, lässt auch nur Band 20 zu als Nutzung.
Das ist für mich extrem wichtig diese Einstellmöglichkeiten und das bietet nur MTK.

Warum sollte das nur MTK bieten? Geht bei Snapdragons genauso. LTE only und festgelegte Bänder wie nur Band 20 oder nur Band8&3 mal als Beispiel sind da auch kein Problem. Das einzigste was nicht geht, ist das forcieren von LTE CA Verbindungen.