Thread
Menü

Ich versteh' die ganze Sache nicht mehr...


18.12.2018 19:59 - Gestartet von industrieclub
" Egal, wer diesmal das Verfahren gewinnt: Die unter­le­genen Bewerber könnten erneut Rechts­mittel einlegen und das Vorhaben erneut für Jahre auf Eis legen."- - - -
- - - -Warum ist das immer nur beim Digitalradio so ?!
Wenn man dieser Logik folgen würde, dann gäbe es doch (in der Praxis!) keinerlei
staatliches Handeln mehr...Nichts ginge mehr...So ist es aber doch nicht! Wir erleben Staat und Gesellschaft doch ansonsten ganz anders. Was ist also mit dem ganzen Irrsinn beim Digitalradio los?! Warum gibt es solch schwachsinnige Blocka-
den auf keinem anderen Gebiet?! Man könnte natürlich auch gleich ZWEI neue
Bundesmuxe ausschreiben, aber mit Sicherheit gäbe es auch dann noch über-
zählige Bewerber, die dann wieder klagen usw. usf....
Geklagt wird in DE bekanntlich gegen alles, dennoch werden Autobahnen gebaut, Kraftwerke gebaut, Stromleitungen gebaut, neue Bahnhöfe gebaut...Nur ausge-
rechnet beim Digitalradio heißt es: Leute, vergesst es, das wird ewig vor Gericht bleiben...Da stimmt doch hinten und vorne was nicht! Sind denn die Kläger schwachsinnig? Was haben sie denn davon, dass es auf Ewigkeit kein vernünftiges Digitalradio in DE gibt?! Sind es vierjährige Kinder, die ihren Spaß da-
ran haben, wenn nur auch der ANDERE mit untergeht?!
Tatsache ist doch, dass der Staat auf KEINEM anderen Gebiet so sehr mit sich Kasperle spielen lässt, auch vom Fernsehbereich habe ich sowas nie gehört!
Komisch ist das alles jedenfalls.
Menü
[1] klaus1970 antwortet auf industrieclub
19.12.2018 15:54
Benutzer industrieclub schrieb:
Sind denn die Kläger schwachsinnig? Was haben sie
denn davon, dass es auf Ewigkeit kein vernünftiges Digitalradio in DE gibt?! Sind es vierjährige Kinder, die ihren Spaß da- ran haben, wenn nur auch der ANDERE mit untergeht?!

Nein, es sind ehemalige Renfahrer und heutige Immobilien-Haie, für die nur zählt: Entweder ich alleine oder keiner. Und da sie bisher nix mit der Radiobranche zu tun hatten, ist ihnen auch sch...egal, ob sie damit eine ganze Gattung gefährden.