Thread
Menü

Unkritisch bearbeitete Pressemitteilung


21.12.2018 11:48 - Gestartet von Jannemann
So liest es sich, wenn eine Pressemitteilung kritiklos in eine "Nachricht" umformuliert wird. Wo sind denn die Einzelheiten zur "erfolgreichen Jahresbilanz"? "Noch nie waren private Programme via Antenne für so viele Einwohner verfügbar wie heute" hat absolut keine Aussagekraft, wenn nicht offengelegt wird, wieviele Kunden das Angebot denn auch nutzen und dafür bezahlen. Die hier vormals auf Teltarif geäußerte Schönrechnung der Nutzerzahlen seitens Freenet wäre in diesem Zusammenhang auch erwähnenswert gewesen. Mehr Recherche und Kritik bitte!
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf Jannemann
30.12.2018 15:22
Benutzer Jannemann schrieb:
So liest es sich, wenn eine Pressemitteilung kritiklos in eine "Nachricht" umformuliert wird. Wo sind denn die Einzelheiten zur "erfolgreichen Jahresbilanz"?

Tja, das frag ich mich auch. und wieso es ein Vorteil sein soll, einen Werbesender wie QVC gegen Geld zu sehen, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.