mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

Flexibel....und Rufnummer behalten


chickolino1 schreibt am 20.12.2018 18:29
Geht doch ....

Flexibel über smartmobil....

Die Rufnummer entweder als VoIP.Festnetznummer von Sipgate mit einer VoIP.App wie z.b Csipsimple, Zoiper oder ähnlich

Oder aber als Mobilfunknummer von Sipgate.Satillite

Wobei Sipgate Satillite gerade heute eine neue Info herausgegeben hat, das sie mit dem Alpha.Test der Satillite.Android App gut vorankommen u d bald in den Beta.Test übergehen wollen....
[1] Sipgate Satillite....1000 neue Beta.Tester
chickolino1 antwortet auf chickolino1
12.04.2019 14:40
Es gibt Neuigkeiten von Satillite....

1000 (von 8000 angemeldeten) neue Beta.Tester sind ins Beta.Test.Programm aufgenommen worden...

Ich bin gespannt, wann es dann endlich für alle soweit ist.
[1.1] TechNick antwortet auf chickolino1
12.04.2019 15:37
Benutzer chickolino1 schrieb:
Es gibt Neuigkeiten von Satillite....

1000 (von 8000 angemeldeten) neue Beta.Tester sind ins Beta.Test.Programm aufgenommen worden...

Ich bin gespannt, wann es dann endlich für alle soweit ist.

Ich habe mir einfach ein gebrauchtes iPhone gekauft (5 mit iOS 10.3.3 reicht) und Satellite installiert. War das Warten leid und hey, ein iPhone nervt nicht mit 30 Updates, wenn es mal 2 Tage ausgeschaltet war....)
[1.1.1] chickolino1 antwortet auf TechNick
12.04.2019 15:46
@TechNick

Ich habe mir einfach ein gebrauchtes iPhone gekauft (5 mit iOS 10.3.3 reicht) und Satellite installiert. War das Warten leid und hey, ein iPhone nervt nicht mit 30 Updates, wenn es mal 2 Tage ausgeschaltet war....)

Ich war ja auch nicht weit davon weg....ABER...

Leider habe ich am iPhone keine Möglichkeit für gratis deutsches TV über App in Thailand ( MobDro.sc ... SwiftStreamzv1.1 usw....)

Die Apps die das machen gibt's alle nur als APK für Android.Geräte

Dasselbe gilt für Netzclub.plus.....wo ich mir auf jedes Dual.Sim.Android Endgerät mit jeweils 2 Netzclub Simkarten 2 X 500 MB gratis schnelles Internet holen kann ( 2 xüber die Netzclub Simkarte 200MB plus über die Netzclub Plus App und eine zweite gespiegelte Netzclub Plus App nochmal für die zweite Simkarte 2 X 300MB )...

Auch das klappt nicht mit dem IPhone weil es eben keinen Dual.Sim.Slot hat und Netzclub.plus überhaupt nicht als App fürs IPhone verfügbar ist.

Insofern....seit heute bin ich Android Beta.Tester für Sipgate Satillite ....

Muss halt noch die postalische verifizierung abwarten bevor ich komplett damit loslegen kann...grins...aber das wäre ja mit einem gebrauchten iPhone nicht anders.