Thread
Menü

Befremdliches Teenagerverhalten


29.12.2018 12:06 - Gestartet von mirdochegal
Ich kann die heutigen Teenager da nicht verstehen. Wie ich das kenne, geht diese Generation entweder gar nicht ans Telefon oder es wird sich nur mit "Hallo" gemeldet. Lustig auch, dass Anrufe über Whatsapp mit mieser Sparchqualität mehr akzeptiert werden als normale über GSM.
Menü
[1] Macianer antwortet auf mirdochegal
30.12.2018 01:01
Benutzer mirdochegal schrieb:
Ich kann die heutigen Teenager da nicht verstehen. [] Lustig auch, dass Anrufe über Whatsapp mit mieser Sparchqualität mehr akzeptiert werden als normale über GSM.

Die Kids haben eben gute Qualität noch nicht kennengelernt.
Menü
[1.1] mho73 antwortet auf Macianer
30.12.2018 10:28

einmal geändert am 30.12.2018 10:31
Benutzer Macianer schrieb:

Die Kids haben eben gute Qualität noch nicht kennengelernt.

Leider nicht nur die Kids.

Ich sehe tausendfach, wie Leute

- verkrüppelte Mails schreiben, weil sie glauben, ein Tablet könnte einen richtigen Computer ersetzen
- der Meinung sind, ein Smartphone könnte richtiges Festnetz mit einem ergonomischen Telefon + ggf. einem (Heim-)Netzwerk ersetzen
- nur noch mit ihrem Smartphone Fotos machen, obwohl heute hervorragende Kameras günstig zu haben sind
- in diversen Internetforen zwar unbedingt mitmachen müssen, aber nicht in der Lage sind, auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei schreiben zu können
- es als "Medienkompetenz" bezeichnen, wenn zu 95% irgendein Müll um die Welt geschickt wird...

usw.