Thread
Menü

Mono


29.12.2018 16:08 - Gestartet von Andi_bln.
Monolautsprecher für 180 Euro ???
Die Zeiten wo TechniSat noch auftrumpfen könnte, so z.B. zu ADR Astra Zeiten sind längst vorbei. Mit RFT Fernsehapparaten aus Staßfurt gab es nochmal einen Auftrirb. Inzwischen steht TechniSat aus Daun leider für Plunderware. Made in Germany ist auch nicht mehr wahr. Viele Bauteile in China eingekauft. Schade um die Marke!
Menü
[1] everist antwortet auf Andi_bln.
08.01.2019 08:38
Benutzer Andi_bln. schrieb:
Monolautsprecher für 180 Euro ??? Die Zeiten wo TechniSat noch auftrumpfen könnte, so z.B. zu ADR Astra Zeiten sind längst vorbei. Mit RFT Fernsehapparaten aus Staßfurt gab es nochmal einen Auftrirb. Inzwischen steht TechniSat aus Daun leider für Plunderware. Made in Germany ist auch nicht mehr wahr. Viele Bauteile in China eingekauft. Schade um die Marke!

Hallo,
Wer kauft keine Bauteile in China?? Apple lässt in China mit chinesischen Bauteilen bauen, oder nicht?
Technisat kauft einiges zu, auch komplette Geräte, genauso werden aber Radios, Fernseher und Receiver selbst gebaut, schau einfach im Katalog/Internet nach Hinweise Made in Germany.