Thread
Menü

Das freut den Iphone 5 User


04.01.2019 14:41 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 04.01.2019 14:43
den Ipad 4 User auch
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf Pitt_g
07.01.2019 21:26
Benutzer Pitt_g schrieb:
den Ipad 4 User auch

Ein Wunder wenn man damit so lange im Telefonica Netz überleben konnte. Nochnichtmal in großen Dörfern oder kleinen Städten hatte man da LTE. Selbst in Großstädten nur selten.
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf Felixkruemel
07.01.2019 23:05
na UMTS Frequenzen haben SIe mittlerweile ohne Ende dass sie sogar O2 Free anbieten können. und jetzt auch noch LTE.
Scheint die Innvation was Frequenzen angeht wurde dank e Plus von denen übernommen. Irgendwas war da mal .

Sinnig ist LTE auf Band 1 allemal, weils die meisten LTE Endgeräte wohl mit unterstützen.
Als Anwohner im Grossraum STGT freut mich das ausserordentlich.
Wer viel mit der S-Bahn hier unterwegs ist muss sich trotzdem umschauen.
Zwischen Vaihingen und Sindelfingen geht wohl fast nur Vodafone wenn man Cellmapper glauben schenken darf.
Und Untertage auf der Hauptstrecke war das Netz vor der Einführung der neuen Züge auch schon besser
Menü
[1.1.1] Felixkruemel antwortet auf Pitt_g
09.01.2019 21:22
Benutzer Pitt_g schrieb:
na UMTS Frequenzen haben SIe mittlerweile ohne Ende dass sie sogar O2 Free anbieten können. und jetzt auch noch LTE. Scheint die Innvation was Frequenzen angeht wurde dank e Plus von denen übernommen. Irgendwas war da mal .

Sinnig ist LTE auf Band 1 allemal, weils die meisten LTE Endgeräte wohl mit unterstützen.
Als Anwohner im Grossraum STGT freut mich das ausserordentlich. Wer viel mit der S-Bahn hier unterwegs ist muss sich trotzdem umschauen.
Zwischen Vaihingen und Sindelfingen geht wohl fast nur Vodafone wenn man Cellmapper glauben schenken darf.
Und Untertage auf der Hauptstrecke war das Netz vor der Einführung der neuen Züge auch schon besser

Cellmapper sollte man da nicht glauben. Die eingezeichneten Punkte sind nur von Leuten die dort langgefahren sind, sollte keiner in Telekom Netz unterwegs gewesen sein oder ein Smartphone ohne LTE Band 8 haben bringen dir die Daten dort nichts. Auch sind viele Smartphones dumm und wechseln auf Edge anstatt auf LTE zu bleiben, die meisten bieten ja noch nichtmal eine Option für LTE only. Die wahre Abdeckung ist das definitiv nicht.