Thread
Menü

SMS


10.01.2019 17:51 - Gestartet von neu24h
einmal geändert am 10.01.2019 17:54
ich versende viele sms, das ganze jahr über.
zu silvester alle mit dem timer!
ich verfasse sie alle persönlich, meist schon eine woche zuvor, dann datum und uhrzeit eingestellt und es funktioniert, seit vielen jahren. die sms sollte bleiben sie geht raus wann immer das handy ein netz hat.
Menü
[1] voyeger1 antwortet auf neu24h
10.01.2019 19:03
Benutzer neu24h schrieb:
ich versende viele sms, das ganze jahr über.
zu silvester alle mit dem timer!
ich verfasse sie alle persönlich, meist schon eine woche zuvor, dann datum und uhrzeit eingestellt und es funktioniert, seit vielen jahren. die sms sollte bleiben sie geht raus wann immer das handy ein netz hat.

Das geht auch alles mit einer Whatsapp. die Geht auch raus wenn es netzt hat. SmS wird einfach nicht mehr genutzt weil es Umständlich ist. Es kostet einige was in ihrem vertrag und das wollen viele nicht da nimmt man halt den messerger. der kostenlos ist.
Menü
[1.1] neu24h antwortet auf voyeger1
12.01.2019 06:34
Benutzer voyeger1 schrieb:
Benutzer neu24h schrieb:
ich versende viele sms, das ganze jahr über. zu silvester alle mit dem timer!
ich verfasse sie alle persönlich, meist schon eine woche zuvor, dann datum und uhrzeit eingestellt und es funktioniert, seit vielen jahren. die sms sollte bleiben sie geht raus wann immer das handy ein netz hat.

Das geht auch alles mit einer Whatsapp. die Geht auch raus wenn es netzt hat. SmS wird einfach nicht mehr genutzt weil es Umständlich ist. Es kostet einige was in ihrem vertrag und das wollen viele nicht da nimmt man halt den messerger. der kostenlos ist.

sms funktionieren schon mit G1-netz (GSM). whatsapp braucht dagegen 2G-netz (EDGE) um zu funktionieren. zudem schrieb ich vom timer. mir ist bei whatsapp nichts vom zeitversetztem senden bekannt. ich habe auch nicht geschrieben, daß ich ihn nicht nutze.