Thread
Menü

Wieder ein nicht verwendbares Notebook mehr ...


07.01.2019 17:55 - Gestartet von BjWei
... denn ohne separate Maustasten ist es für echte Notebookanwender (die ausschließlich das Touchpad nutzen) unbrauchbar, da man mit einem Finger das Pad und gleichzeitig mit einem weiteren eine Maustaste bedient.
Diese Kippelpads der letzten Jahre sind eine absolute Zumutung.
Leider wissen das offenbar nur noch Lenovo und HP, bei den anderen Herstellern greift das um sich, was z.B. auch die Autoindustrie längst erreicht hat:
Design vor Funktion ... eine traurige Entwicklung, die die zunehmende Unfähigkeit der Ingenieure zeigt, denn Funktion muß immer vor Design gehen.
Aber wenn (dumme) Kunden Unsummen für Handydisplays zahlen, die "um die Ecke" reichen oder für Fernseher mit gebogenem Bild, dann paßt man sich wohl aus Gier dieser Dummheit auch auf Herstellerseite an ...