Thread
Menü

toll aber zu groß


08.01.2019 10:48 - Gestartet von DSLSeppel
Als Nutzer eines Blackberry PRIV finde ich das Konzept super und auch der Preis würde mich nicht abschrecken. Leider fällt das Gerät bei der Größe bei mir durch! Zwischen 4 und 5 Zoll Display und es wäre ein "shut up and take my money" gewesen ...
Menü
[1] dschwert antwortet auf DSLSeppel
10.01.2019 19:13
Benutzer DSLSeppel schrieb:
Als Nutzer eines Blackberry PRIV finde ich das Konzept super und auch der Preis würde mich nicht abschrecken. Leider fällt das Gerät bei der Größe bei mir durch! Zwischen 4 und 5 Zoll Display und es wäre ein "shut up and take my money" gewesen ...
Blackberry und Planet Computers haben unterschiedliche Zielgruppen im Auge.
Die Blackberries sind dazu da, daß man das Gerät in der Hand hält und mit Daumen oder Zeigefinger(n) Mails tippt.
Cosmo und Gemini sind primär für 10-Finger Blindschreiben auf dem Tisch oder Schoß ausgelegt. Da geht's nicht kleiner. Mit den Daumen tippen geht auch, solange man keine allzu kleinen Hände hat.
Menü
[1.1] DSLSeppel antwortet auf dschwert
10.01.2019 19:29
Benutzer dschwert schrieb:
Benutzer DSLSeppel schrieb:
Als Nutzer eines Blackberry PRIV finde ich das Konzept super und auch der Preis würde mich nicht abschrecken. Leider fällt das Gerät bei der Größe bei mir durch! Zwischen 4 und 5 Zoll Display und es wäre ein "shut up and take my money" gewesen ...
Blackberry und Planet Computers haben unterschiedliche Zielgruppen im Auge.
Die Blackberries sind dazu da, daß man das Gerät in der Hand hält und mit Daumen oder Zeigefinger(n) Mails tippt. Cosmo und Gemini sind primär für 10-Finger Blindschreiben auf dem Tisch oder Schoß ausgelegt. Da geht's nicht kleiner. Mit den Daumen tippen geht auch, solange man keine allzu kleinen Hände hat.

Das Konzept ist mir da eigentlich egal. Ich brauche einfach Feedback wenn ich was tippe. Würd z.B. auch niemals nen Notebook kaufen bei dem unter dem Touchpad keine "echte, mechanische" linke und rechte Maustaste ist.