Thread
Menü

Kein Thema


08.01.2019 15:52 - Gestartet von Otomo
so einfach geht es, so toll abgesichert sind die Daten der Führungsriege
Menü
[1] genau so
flyer213 antwortet auf Otomo
08.01.2019 18:54

einmal geändert am 08.01.2019 18:59
Benutzer Otomo schrieb:
so einfach geht es, so toll abgesichert sind die Daten der Führungsriege
Milliarden an Steuern werden am Fiskus vorbei geschleust und ein 20 jähriger kann einfach Unmengen von Daten einsehen.
Armes Deutschland!
Der 20 jährige sollte aber belohnt werden, sonst wären vlt. noch Kriminelle in das Netz eingedrungen.
Menü
[1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf flyer213
08.01.2019 19:17
Benutzer flyer213 schrieb:
Der 20 jährige sollte aber belohnt werden, sonst wären vlt. noch Kriminelle in das Netz eingedrungen.

Der junge Mann hätte Respekt verdient, da er mit anscheinend einfachsten Mitteln den Käfig voller Narren ausgehebelt hat.
Einer der wenigen übrig gebliebenen "Dichter und Denker".
Kollateralschaden dabei: Martin Schulz hat wieder ein paar Telefonanrufe bekommen. Glückwunsch!
Menü
[1.1.1] industrieclub antwortet auf Schnitzler-Welke
08.01.2019 22:45
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Der junge Mann hätte Respekt verdient, da er mit anscheinend einfachsten Mitteln den Käfig voller Narren ausgehebelt hat.

Das mit dem "Käfig voller Narren" ist gelungen, das mit den "Dichtern und Denkern" auch. Respekt auch dir !