Thread
Menü

Der eigentliche Skandal ist doch...


08.01.2019 15:55 - Gestartet von Chris111
einmal geändert am 08.01.2019 15:58
... dass es einer Person mit nur "einem gewissen technischen Sachverstand" schon möglich war, 1000 Promis und Politiker auszuspionieren, ohne dass das nur ein einziger bemerkt hat.
Die Frage ist nun: Sind unsere Politiker, die ja in dieser Hinsicht wesentlich vorsichtiger sein sollten als Otto-Normalbürger, auch bei anderen Themen so nachlässig?

Menü
[1] Ist eben
grafkrolock antwortet auf Chris111
08.01.2019 16:16
... #Neuland

:-D
Menü
[1.1] Chris111 antwortet auf grafkrolock
08.01.2019 16:37
Benutzer grafkrolock schrieb:
... #Neuland

:-D

Hatte aber nicht gewusst, dass das Neueland für alle Politiker gilt. Dache da bisher nur an eine ... ;-)
Menü
[1.1.1] TechNick antwortet auf Chris111
08.01.2019 17:37
Benutzer Chris111 schrieb:
Benutzer grafkrolock schrieb:
... #Neuland

:-D

Hatte aber nicht gewusst, dass das Neueland für alle Politiker gilt. Dache da bisher nur an eine ... ;-)

Sobald einer dieser Personengruppe das Wort »Cyber« in den Mund nimmt, kannste davon ausgehen. Denn, das einzige, was »Cyber« mit IT gemeinsam hat, ist:

Cyber war der Markenname eines Großcomputers, der in den 70er-Jahren als leistungsstärkster Rechner der Welt galt. Der Computer stammte von der Control Data Corporation (CDC), einem bis 1992 existierender US-amerikanischer Hersteller von Computern.

Ungefähr auf diesem Kenntnisstand bewegen sich auch die Äußerungen.