Thread
Menü

Sinnvoll ??


10.01.2019 09:43 - Gestartet von CaliforniaSun86
Ich frage mich, wie viele Situationen gibt es denn, wo ich mein Telefon aus der Hand gebe und das auch noch für länger, wenn ich nicht dabei bin? Und jetzt kommt nicht, wenn die Mutter dem Kind mal ihr Handy gibt zum spielen etc., das ist unrealistisch, weil JEDES Kind eh schon ein eigenes Smartphone hat. Erst recht, wenn es darauf schon spielen will/kann/darf.
Wenn man jetzt neben dem eigentlichen entsperren des Phones, auch noch fast jede App entsperren soll (ich weiß das ich es nicht nutzen muss, aber es wird ja angeboten damit man es nutzen kann oder sollte), um sie nutzen zu können, wird es doch langsam unsinnig. Ist aber zum Glück nur meine Meinung :)

(Für whatsapp das Passwort, für Google Drive, OneDrive, 1 Password, Telegram, SMS, Notizen etc. etc. jeweils andere Passwörter, Touch ID oder whatever ...)