Thread
Menü

Fazit


10.01.2019 10:36 - Gestartet von montaxx
Nach Lesen des Artikels würde ich für mich das Fazit ziehen:Wer es gern prickelnd hat und sich möglichst viel (zumindest potentiellen) Ärger an Land holen möchte,der sollte sich ein Handy direkt aus China bestellen.Wer sich diesen Ärger ersparen möchte,zahlt ein bisschen mehr und kauft sein Smartphone hierzulande.Muss am Ende jeder für sich entscheiden...
Menü
[1] Otomo antwortet auf montaxx
10.01.2019 11:48
ich hatte einen Displayschutz für meine Nikon D90 benötigt, ein simples Stück durchsichtiger Kunststoff. Nikon wollte hiezulande 29,99 Euro für ein Stück Material in Größe und Wert eines Jogurtbecherdeckels. Das ist blanke Abzocke für Nichts. Bei Amazon aus Hongkong bestellt, zahlte ich nur 98 Cent und es war Versandkostenfrei. Es ist genau das passende Teil. Da merkt man mal, wie der Deutsche im eigenen Land betrogen und abgezockt wird. Da muss man schön dumm sein, in Deutschland zu bestellen.
Menü
[1.1] trollator antwortet auf Otomo
10.01.2019 14:26

einmal geändert am 10.01.2019 14:28
Benutzer Otomo schrieb:
ich hatte einen Displayschutz für meine Nikon D90 benötigt, ein simples Stück durchsichtiger Kunststoff. Nikon wollte hiezulande 29,99 Euro für ein Stück Material in Größe und Wert eines Jogurtbecherdeckels. Bei Amazon aus Hongkong bestellt, zahlte ich nur 98 Cent und es war Versandkostenfrei. Es ist genau das passende Teil.

stupid german money
ist ein running gag in manchen Branchen, besonders in der finanzbranche :-/

nur hatte mein displayschutz streifen und hat 3€ gekostet... naja

hat alles Chancen und Risiken - guter Artikel liebes TT Team