Thread
Menü

Ich glaube nicht an das flexible Display


11.01.2019 06:02 - Gestartet von Premiumbernd
einmal geändert am 11.01.2019 06:03
Es wird im zusammengeklappten Zustand immer zu dick sein. Eine akzeptable Dicke wäre vielleicht 1,2 cm. Darüber wird es zu dick für die Hosentasche. Aber allein im Bereich der Falte wird diese Dicke nicht erreichbar sein. Also wird man immer einen Klumpen in der Hosentasche haben und ist daher für mich uninteressant. Wäre was für meine Frau, die hat immer eine Handtasche dabei. Aber die ist, wie soll ich sagen, in Sachen Technik eher so ein wandelndes Frauenklischee.
Also in unserem Haushalt wird das wohl nichts.
Menü
[1] Otomo antwortet auf Premiumbernd
14.01.2019 19:10
Benutzer Premiumbernd schrieb:
Es wird im zusammengeklappten Zustand immer zu dick sein. Eine akzeptable Dicke wäre vielleicht 1,2 cm. Darüber wird es zu dick für die Hosentasche.

Wenn man Cargohosen benutzt, hat man genügend Platz und kann sogar noch eine Brotbüchse in die Tasche mit hineinstecken