mobil.teltarif.de
zum Galaxy S10 Plus Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Multiroom abgeschafft?


LilaFox schreibt am 12.01.2019 11:43
Vielleicht erklärt das auch, warum bei mir Multiroom plötzlich nicht mehr geht.

Schon drei mal eine neue Gruppe gebildet. Aber es spielt immer nur das zuerst ausgewählte (bei der Gruppenbildung) Gerät.

Ich finde die Entschidung auf jedenfall Schade. Aber wundern tut es mich leider nicht. Schon die CC-Video Geräte sind leider nicht mehr gerade beliebt.

Und ich habe bisher kein Gerät, mit integrierten Audio bisher gehabt.

Dazu kommt gerade mein neustes Smartphone kann BT AAC wirklich übermitteln. Doch kaum ein Gerät kommt damit klar. Und das hört man gut mit Spitzohren.
Noch weniger ist damit Multiroom möglich.
[1] Ro+Di antwortet auf LilaFox
12.01.2019 21:51
Benutzer LilaFox schrieb:
Vielleicht erklärt das auch, warum bei mir Multiroom plötzlich nicht mehr geht.

Schon drei mal eine neue Gruppe gebildet. Aber es spielt immer nur das zuerst ausgewählte (bei der Gruppenbildung) Gerät.

Also bei uns funktioniert noch alles wie gewohnt. In anderen Meldungen stand, dass der Support weiter ginge, nur dass die Dongle nicht mehr verkauft werden. Es gibt ja auch viele Lautsprecher mit eingebauten Chromecast. Schau mal in der Home-App, ob bei diesen Lautsprechern die Lautstärke auf 0 ist.