Thread
Menü

Komplizierter gehts nicht.


14.01.2019 19:29 - Gestartet von MrRob
Anstatt congstar die LTE-Option für Neukunden gratis drauf packt oder sie für den halben Preis inkludieren, ist die Ersparnis bei jedem Tarif eine andere. Welcher Manager denkt sich solchen Schwachsinn aus? Wollen sie die Kunden total veräppeln?
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf MrRob
14.01.2019 19:59

einmal geändert am 14.01.2019 20:00
Benutzer MrRob schrieb:
Welcher Manager denkt sich solchen Schwachsinn aus?

Jeder, der etwas von Psychologie versteht.
Die meisten Kunden wollen sparen, egal was es kostet. Sie zahlen auch gerne mehr, um zu sparen. ;-)

Mich hat mal vor vielen Jahren eine Dame von E+ abgerufen und wollte mir für zusätzliche (!) 9,95€ einen Tarif verkaufen, mit den ich dann kostenlos(!!!) ins Festnetz telefonieren könnte.

Kostenlos für 9,95€! ;-)

Wollen sie die Kunden total veräppeln?

Nicht veräppeln.
Sie wollen deren Geld.

Und sie bekommen es......
Wenn es nicht so wäre, würde es diese Tarife auch nicht geben. Die Manager sind alles, aber nicht dumm.