Thread
Menü

Ich überlege Netflix zu buchen


16.01.2019 06:05 - Gestartet von Premiumbernd
Aber 9 Euro / Monat wäre so meine Schmerzgrenze. So dolle finde ich Netflix nun auch nicht. Sehe ich nur als schöne Ergänzung. Und die ist mir nicht mehr als 9 Euro wert.
Menü
[1] syntom antwortet auf Premiumbernd
11.04.2019 15:42
Benutzer Premiumbernd schrieb:
Aber 9 Euro / Monat wäre so meine Schmerzgrenze. So dolle finde ich Netflix nun auch nicht. Sehe ich nur als schöne Ergänzung. Und die ist mir nicht mehr als 9 Euro wert.

Ich zahle für das UHD Premium Paket nur umgerechnet 6,70 Euro - und das seit Jahren. Einfach über die Türkei buchen - dazu habe ich einen VPN Zugang für kurze zeit benötigt. 5 Minuten Arbeit. Ich weiß, für viele ist es "zu viel Arbeit", aber es ist ganz easy. Und von wegen Legalität - es ich in der EU nicht illegal ein Abo in einem anderen Land abzuschliessen - vielmehr möchte die EU das ja eigentlich. Klar, gegen die AGBs von Netzflix "verstösst" man - aber im schlimmsten falle wird der Account geschlossen - und da kenne ich noch keinen!