Thread
Menü

Das übliche Marke-wechsel-dich-Spiel von Drillisch


16.01.2019 13:57 - Gestartet von Zuschauer 1
Was Drillisch hier unter der Marke "Smartmobil" anbietet ist nichts Neues. Die Konditionen sind praktisch identisch mit denen des Drillisch-Prepaid-Angebots "Galeria mobil". Dort kostet es pro Minute/SMS/MB im "reinen" Prepaid-Tarif zwar nur 5 Cent statt 6 Cent beim "neuen" Smartmobil-Prepaid-Tarif, dafür sind die Paketangebote absolut gleich. Der einzige andere andere Unterschied, den ich zwischen "Smartmobil 6 Cent" und "Galeria mobil" ausmachen konnte, ist der Paketpreis von 9,95 Euro bei Smartmobil, während er bei Galeria mobil bei 9,99 Euro liegt. Mit anderen Worten: Darauf hat die Welt nun wirklich nicht gewartet.
Menü
[1] Boob14 antwortet auf Zuschauer 1
16.01.2019 14:51
Was Drillisch hier unter der Marke "Smartmobil" anbietet ist nichts Neues. Die Konditionen sind praktisch identisch mit denen des Drillisch-Prepaid-Angebots "Galeria mobil". Mit anderen Worten: Darauf hat die Welt nun wirklich nicht gewartet.

Vielleicht sollen die Prepaid Tarife das Tarif Angebot von Smartmobil nach unten abrunden. Postpaid dürfte sich bei unter 5€ Tarife wenig lohnen.