Thread
Menü

lokalen Werbe­markt schützen - Muhahahaha


18.01.2019 14:38 - Gestartet von christian-w
einmal geändert am 18.01.2019 14:43
Ja ne, is klar! Also ob sich Werbetreibende nicht über sinkende Preise durch den entstehenden Wettbewerb freuen würden. Unfassbar dreist, mir fehlen die Worte.

So liebe SPD-NRW und liebe CDU-NRW: Zeigt mal wie unabhängig ihr seid und diese absolut lächerlichen Forderungen entschieden zurückweist!

Oh man, was auch immer der Monopolist da zu sich nimmt, deren Zeug möchte ich nicht rauchen, da es anscheinend extreme Wahrnehmungsstörungen verursacht.
Menü
[1] industrieclub antwortet auf christian-w
19.01.2019 21:37
Benutzer christian-w schrieb:
Unfassbar dreist, mir fehlen die Worte So liebe SPD-NRW und liebe CDU-NRW: Zeigt mal wie unabhängig ihr seid und diese absolut lächerlichen Forderungen entschieden zurückweist!
Oh man, was auch immer der Monopolist da zu sich nimmt, deren Zeug möchte ich nicht rauchen, da es anscheinend extreme Wahrnehmungsstörungen verursacht.

In der Tat, die rundfunkpolitischen Verhältnisse in NRW kann man nur noch in die Ka-
tegorien von REALSATIRE einstufen....
Das Frappierendste für mich ist die SCHAMLOSIGKEIT bzw. das offensichtlich völlige Fehlen eines Unrechtsbewusstseins !!
So derart peinlich gerieren sich die Medienhäuser in keiner anderen Region Deutschlands...
Da hat tatsächlich jemand -- über viele Jahrzehnte -- das falsche Zeug geraucht oder die falschen Trips eingeschmissen.