Thread
Menü

Google Maps sollte seine Straßensperrungen besser aktuell halten


18.01.2019 22:41 - Gestartet von cassiel
und nicht Straßen jetzt noch als gesperrt anzeigen, die schon seit Anfang Dezember wieder offen sind.
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf cassiel
19.01.2019 20:15
Benutzer cassiel schrieb:
und nicht Straßen jetzt noch als gesperrt anzeigen, die schon seit Anfang Dezember wieder offen sind.

Dann melde sie doch als nicht mehr gesperrt, dann ist sie bald wieder offen? Google Maps lebt von der Community, nicht von den Entwicklern...
Menü
[2] GFS antwortet auf cassiel
24.01.2019 10:15
Benutzer cassiel schrieb:
und nicht Straßen jetzt noch als gesperrt anzeigen, die schon seit Anfang Dezember wieder offen sind.

Sraßensperrungen und -freigaben kann man bei Google melden; wird dann meist recht schnell eingearbeitet.