Thread
Menü

Verbieten!


24.01.2019 10:20 - Gestartet von GFS
Radarwarner und die Warnungen per Radio gehören verboten. Wer meint, sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten zu müssen oder beim Autofahren abgelenkt ist, soll halt zahlen.
Menü
[1] mho73 antwortet auf GFS
24.01.2019 10:32
Benutzer GFS schrieb:
Radarwarner und die Warnungen per Radio gehören verboten.

Radarwarner SIND verboten!
Menü
[2] 100 % Deiner Meinung!
BjWei antwortet auf GFS
24.01.2019 12:41
Richtig, diesen unseriösen Radiosendern muß man es bei Androhung hoher Bußgelder verbieten, den Anwendern, die solche Geräte verwenden, mindestens 1000 € abkassieren und das Gerät beschlagnahmen.
Es gibt in Deutschland Schilder (ja, viel zu viele, ich weiß), da steht drauf, wie schnell man HÖCHSTENS fahren darf, das reicht völlig!
Und ja, ich meine es NICHT ironisch!
Menü
[2.1] vepman antwortet auf BjWei
25.01.2019 09:09
Benutzer BjWei schrieb:
Richtig, diesen unseriösen Radiosendern muß man es bei Androhung hoher Bußgelder verbieten, den Anwendern, die solche Geräte verwenden, mindestens 1000 € abkassieren und das Gerät beschlagnahmen.
Es gibt in Deutschland Schilder (ja, viel zu viele, ich weiß), da steht drauf, wie schnell man HÖCHSTENS fahren darf, das reicht völlig!
Und ja, ich meine es NICHT ironisch!

Genau. Am besten noch die Webseiten verbieten, die Radarwarner veröffentlichen.
Tageszeitungen verbieten, die über Radarwarner schreiben.
Alle Menschen inhaftieren, die andere vor Radargeräten warnen.
Und ja, ich meine es ironisch!
Menü
[3] nukumichi antwortet auf GFS
21.03.2019 11:47
Benutzer GFS schrieb:
Radarwarner und die Warnungen per Radio gehören verboten. Wer meint, sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten zu müssen oder beim Autofahren abgelenkt ist, soll halt zahlen.

Also ich fände die Anzeige der festen Geschwindigkeitsbegrenzungen auf jeden Fall sehr sinnvoll, ein Schild bzw. dessen Aufhebung übersieht man eben gerne mal. Mit abgelenkt hat das für mich nichts zu tun. Auf Blitzerwarnungen kann ich verzichten.