Thread
Menü

Puhhh


18.01.2019 17:41 - Gestartet von Mister79
die XR und XS Generation ist so uninteressant, so uninteressant war noch kein Smartphone von Apple.

Die Verkäufe zeigen es ja auch.

Mal sehen was so Ende 2019 kommt. Sonst halte ich das 8 Plus noch länger. Ich habe so im Gefühl das die komplett auf dem falschen Zug sind und da man nicht mal eben Planungen über Board wirft, verspreche ich mir nicht viel von dem 2019 Modell.
Menü
[1] Cimonccicci antwortet auf Mister79
19.01.2019 00:55
Benutzer Mister79 schrieb:
die XR und XS Generation ist so uninteressant, so uninteressant war noch kein Smartphone von Apple.

Die Verkäufe zeigen es ja auch.

Mal sehen was so Ende 2019 kommt. Sonst halte ich das 8 Plus noch länger. Ich habe so im Gefühl das die komplett auf dem falschen Zug sind und da man nicht mal eben Planungen über Board wirft, verspreche ich mir nicht viel von dem 2019 Modell.


Ich bin da absolut Ihrer Meinung.
So langweilig, wie jetzt, war es schon lange nicht mehr bei Apple.
Ich werde GANZ sicher mein iPhone 8+ noch gut 5 Jahre behalten, wenn diese Notch nicht verschwinden sollte.
Klar ist das eine Geschmacksache, aber so wirklich was Neues und interessantes kommt nicht.
Die Verkaufszahlen sprechen eben eine klare Sprache.
Ja schauen wir mal, was Apple dieses Jahr so „Neues“ raushauen wird.