Thread
Menü

Lethargie ?


19.01.2019 11:59 - Gestartet von myselfme
Mir scheint, die Musik-Industrie will da auch gar nicht so viel dran ändern, oder ?
Mal neue Ideen bringen, Altes zurück entdecken und das Preis- / Leistungsverhältnis nicht aus den Augen verlieren - ich denke, da ginge noch was.
Macht die neuen Alben doch auf eine Speicherkarte, packt diese in ein Storybook, ein Poster oder verkauft sie zusammen mit Konzertkarten. So könnte Ihr Euch den Kopierschutz sparen, weil neben der Mucke auch die Sammlung gepflegt wird.
Hab mir seinerzeit viele LP´s auch wegen dem Cover gekauft. Meist zu Recht, weil ein kreatives Cover sich nicht selten auch mit lang hörbarer, guter Musik verbunden hat.
Menü
[1] chl antwortet auf myselfme
19.01.2019 21:01
Dem Beitrag kann ich nur zustimmen. Vor allem könnte manchmal auch noch der Sound der Songs auf der CD optimiert werden, der beim Streamen doch öfters zu wünschen übrig lässt.
Oder gleich DVDs verkaufen mit guten zusätzlichen Videos des Künstlers on top...