mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 310 Thread-Index

Leider sind die meisten bequem


fanlog schreibt am 21.01.2019 13:52
<<<Am Ende wird mancher Kunde die 20,40 Euro mehr im Jahr wohl schlucken, weil die Bequemlichkeit oder die Angst vor "Never touch a running system" am Ende siegen dürfte. >>>

Ist leider so. Die Telekom hat uns gekündigt: Sie ist auf IP gewechselt und wollte uns hierzu einen neuen 2 Jahresvertrag aufdrücken ohne irgendwelche Goodies. Sprich sogar den neuen Router hätten wir voll selbst bezahlen müssen. Der Telekom-Shop hat uns dann auf massive Nachfrage eine Gutschrift von 30 Euro für die Miete des neuen Routers geboten.
Tja, wir sind dann gewechselt, den neuen Router haben wir geschenkt bekommen und billiger ist es auch noch.