Thread
Menü

Und die "biszu"- Kunden?


21.01.2019 13:07 - Gestartet von postb1
Eigentlich sollten diejenigen, die nur biszu 16 Mbit von der weiter entfernten Vst erhalten können, im Preis gesenkt werden.
Die Gebiete welche heute noch nicht ausgebaut wurden, hat die T offenbar abgeschrieben. Für diese Kunden wird sowieso nur noch wenig investiert, die dürfen die Bestandstechnik noch aufbrauchen.
Menü
[1] baerlihome antwortet auf postb1
21.01.2019 15:49
Benutzer postb1 schrieb:
Eigentlich sollten diejenigen, die nur biszu 16 Mbit von der weiter entfernten Vst erhalten können, im Preis gesenkt werden. Die Gebiete welche heute noch nicht ausgebaut wurden, hat die T offenbar abgeschrieben. Für diese Kunden wird sowieso nur noch wenig investiert, die dürfen die Bestandstechnik noch aufbrauchen.

Genau diesen Eindruck habe ich auch. Daher sind beide Verträge -Festnetz und Mobilfunk- zum Sommer 2018 gekündigt und bleiben dies auch. Hoffe das bis dahin das Glasfasernetz unserer Stadtwerke steht.