Thread
Menü

60 GB?


22.01.2019 20:47 - Gestartet von michi01
Ich Frage mich wie man in einem Monat 60GB im O2 Netz verbrauchen will. Ich bin froh das ich weg bin von O2. LTE voll anschlag....0 Daten und das in der Bundeshauptstadt. Die könnten doch gleich unbegrenztes vollumen machen da die Daten sowieso nicht durch gehen :-)
Menü
[1] marcometer antwortet auf michi01
23.01.2019 11:11
Benutzer michi01 schrieb:
Ich Frage mich wie man in einem Monat 60GB im O2 Netz verbrauchen will. Ich bin froh das ich weg bin von O2. LTE voll anschlag....0 Daten und das in der Bundeshauptstadt. Die könnten doch gleich unbegrenztes vollumen machen da die Daten sowieso nicht durch gehen :-)
Was redest du denn da?
Berlin ist vollflächig mit 4G/LTE gedeckt bei o2.
Die meisten Standorte haben mittlerweile sogar mehr als eine Frequenz online und o2 ist der einzige Anbieter mit 4G/LTE in der U-Bahn.
Keine Ahnung was du so machst, aber ich könnte da hunderte GB monatlich verballern.
Menü
[2] topolino3 antwortet auf michi01
23.01.2019 12:46
Milliarden von Schulden in Berlin, aber das beste Mobilfunknetz haben wollen. Wozu?
Menü
[2.1] RomanXYZ antwortet auf topolino3
24.01.2019 10:34
Benutzer topolino3 schrieb:
Milliarden von Schulden in Berlin, aber das beste Mobilfunknetz haben wollen. Wozu?

1. Nenne ein Bundesland, das keine 'Milliarden von Schulden' hat
2. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?