Thread
Menü

Ich finde keine einzige Verbesserung, nur Verschlechterungen


22.01.2019 14:29 - Gestartet von Chris111
oder habe ich was übersehen?
Würde mal sagen, man korrigiert die Tarife nach, da wo sie zu gut waren.
Menü
[1] Luke13 antwortet auf Chris111
22.01.2019 14:33
Benutzer Chris111 schrieb:
oder habe ich was übersehen? Würde mal sagen, man korrigiert die Tarife nach, da wo sie zu gut waren.

20 Euro weniger zahlen ist für mich keine Verschlechterung
Menü
[1.1] Chris111 antwortet auf Luke13
22.01.2019 14:47
Benutzer Luke13 schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
oder habe ich was übersehen? Würde mal sagen, man korrigiert die Tarife nach, da wo sie zu gut waren.

20 Euro weniger zahlen ist für mich keine Verschlechterung

Das ist ein neuer Tarif, den man sich vorher für 5 Euro mehr (inkl 10 Euro Kombirabatt) auch selbst bauen konnte.
Grosser Nachteil des neuen Tarifs allerdings: Es gibt keine einzge extra SIM karte. Wenn man sich den Tarif selbst bastelt, hat man 10 SIMS inclusive.