Thread
Menü

da brauch ich keine Firma aus Berlin..


23.01.2019 18:40 - Gestartet von Pitt_g
die Weisheit haben die auch ned mit Löffeln gegessen nur weil sie aus Berlin sind.

Menü
[1] flatburger antwortet auf Pitt_g
23.01.2019 21:16
Benutzer Pitt_g schrieb:
die Weisheit haben die auch ned mit Löffeln gegessen nur weil sie aus Berlin sind.

Hier in der Stadt wurden bei den T-elefonhäuschen Femtozellen für Mobilfunk installiert. Man braucht einfach nur den Sevicetechniker bei der Arbeit fragen.
Also keine neue Idee.

Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf flatburger
23.01.2019 23:42
im Prinzip geht's doch überall, wo ein Kupferkabel hingeht. Ein Telekom Verteiler und vermutlich auch wo ein Stromkasten oder eine Ampel steht.

Gerade bei der wärs wohl am interessantesten, wenn man in Anbetracht zieht, dass sich durch die Anzahl an stehenden Autos der Bedarf an Netzverbindung evtl erhöht.
Wobei Navi Daten ehr minimal sind. Hab am IPhone 4S mit der Karten APP mal 10 MB auf 200km gemessen
Selbst bei Strassenlaternen hab ich schon gesehen ,dass die unten in der BOX eine RJ45 Dose drinhatten. ob das ein Bus zur Programmierung war oder schon vorgesehen für mehr kann ich leider nicht sagen.