Thread
Menü

Tja


25.01.2019 15:01 - Gestartet von Mister79
Wo zwei sich streiten...

Anders­herum: Die großen Netz­be­treiber dürften um jeden konkur­rie­renden Anbieter froh sein, der keine eigenen 5G-Frequenzen bekommen kann. Sonst bliebe ihnen am Ende nur noch die undank­bare Aufgabe übrig, fernab aller Indus­trie­an­sied­lungen und Ballungs­ge­biete auf teuer erstei­gerten eigenen Frequenzen für opti­male Netz­ab­de­ckung sorgen zu müssen.


Den Teufel den man selber rief.. Am Ende ist genau das der Ausgang zu dem, was die Telkos in den letzten Jahren versäumt haben. Wäre das Netz besser und zuverlässiger, würde keiner auf die Idee kommen. Demnach sollen die mal schön den undankbaren Job machen. Seit Jahren wird ja auch darüber geredet, wie undankbar die Aufgabe einer Datenschleuder ist und man sich selbst ja als viel mehr sieht.

Die Ergebnisse sehen und spüren wir ja.