Thread
Menü

Ach Leute


25.01.2019 14:49 - Gestartet von Mister79
einmal geändert am 25.01.2019 14:54
Vielen Dank für den Beitrag aber mal wirklich, welches Kabelglasfaser? Bei VDSL habt Ihr auf Teltarif geschrieben, dass VDSL kein Glasfaser ist und die Telekom für die Vermarktung kritisiert.

Bei Kabel ist das geschirmte Kupfer dann aber Glas?

Ich glaube nämlich nicht das sich bei Vodafone 73000 Kunden mit einem Glasfaserausbau als FTTB oder FTTH jetzt zusätzlich versorgen lassen.

Entweder ist es schnelles Kabelinternet oder schnelles Kabel Koax aber sicher nicht mit schneller Kabel Glasfaser.

Interessant wäre auch ein Vergleich zur Kundenabwanderung.

Dann schreibt demnächst bei VDSL auch, wie viele Kunden sich neu mit dem schnellen VDSL Glasfasernetz versorgen lassen und wie viele Leute sich dafür entschieden haben und wie viele Regionen jetzt neu mit dem schnellen Super Vectoring Glasfasernetz versorgen lassen können.

Koax ist genau so wenig Glasfaser wie Vectoring. Ich denke aber das man dies jetzt nicht erklären muss und Teltarif eigentlich bekannt ist.

Zitat

Voda­fone gibt die Gesamt­zahl seiner SIM-Karten in den letzten vier Monaten in Deutsch­land mit 47,5 Millionen an,

Ich hoffe Ihr berücksichtigt bei der O2 Bilanz dann, dass O2 nicht mehr Marktführer nach der Kundenzahl ist.

Entweder hinterfragt man dann bei O2, wenn die wieder von Marktführer nach Kunden reden oder Ihr hinterfragt Vodafone. Am Besten beide.

Wenn ich mich nämlich nicht irre, gibt O2 46,x Millionen an.
Menü
[1] thorbit antwortet auf Mister79
25.01.2019 19:28
SIM Karten ist doch nicht gleich bedeutend mit Kunden!!
o2 spricht von Kunden und über VF wird im Artikel von SIM Karten gesprochen.
Ich denke das Telekom und VF sehr viele IoT Karten am laufen haben.
z.B. hat jede OnBoardUnit für die Maut in Lkw eine drin. Das sind mehrere Millionen!
Menü
[1.1] carljiri antwortet auf thorbit
26.01.2019 11:00
Benutzer thorbit schrieb:
SIM Karten ist doch nicht gleich bedeutend mit Kunden!! o2 spricht von Kunden und über VF wird im Artikel von SIM Karten gesprochen.
Ich denke das Telekom und VF sehr viele IoT Karten am laufen haben.
z.B. hat jede OnBoardUnit für die Maut in Lkw eine drin. Das sind mehrere Millionen!

exakt Simkarten. Vorallem bei Businessgroßkunden inflationär.
deswegen ist das sprechen von Simkarten immer verzerrend.

IOT und M2M karten sind schrecklich viele