Thread
Menü

Und die Software? Android Auto-Kompatibilität?


31.01.2019 15:25 - Gestartet von SuAlfons
Hi, ich schreibe es bald unter jeden Test von Honor/Huawei-Geräten...

Wie sieht es mit der Software aus?
* Kompatibel mit Android Auto (mit einem Radio, nicht nur Stand-Alone)?
* Auch der Call-Screen? (der war bei meinem Honor 9 bis incl. Android 8 im Auto nicht vorhanden, es wurde der normale auf dem Handy-Bildschirm angezeigt. (Work around war Side-Loading eines alten Nexus-Dialers, der mit AA funktionierte, dafür aber kein Dual-SIM konnte.Und natürlich nicht so schön ins Honor-Design passte)

* Streaming Probleme bei Audio-Wiedergabe über Bluetooth zu diversen Autoradios? (Mein Honor 9 hat sich bei ca. 1/3 meiner MP3 nicht mit dem Autoradio auf einen funktionierenden Codec einigen können, USB, Bluetooth Android Auto oder direkt - egal. Dieselben MP3s mit 3 anderen Handys: funktionierten!) (Kein Work-Around gefunden, Grund für Handy Verkauf)

* Kalender App nun so bedienbar, dass Termine mit eingeladenen Gästen noch bearbeitet werden können?
* Kategoriefarben in Kalender App verfügbar (Work around war jeweils, Google Calendar zu nutzen)
* Uhr App mit mehreren Timern, die sich ihren Startwert auch merken? (Work Around war dann ne andere Uhren-App zu nutzen)