Thread
Menü

Hätte Heiko H. mal ein Webradio gekauft


26.01.2019 13:36 - Gestartet von TechNick
http://webplayer.radioteddy.de/livestream/#
...funktioniert weiterhin!
Menü
[1] uwest antwortet auf TechNick
26.01.2019 19:31
"Alexa, spiel Radio Teddy"
Menü
[2] cassiel antwortet auf TechNick
26.01.2019 19:32
Benutzer TechNick schrieb:
http://webplayer.radioteddy.de/livestream/# ...funktioniert weiterhin!

Also echt. Das ist doch wieder die gleiche Fpurvßr wie mit den DAB-Geräten (ohne Plus). Als Käufer muss man sich doch irenefpug vorkommen wieder mal nur ein nagelneues Stück Elektronikschrott gekauft zu haben. So wird das mit DAB+ erst recht auch nichts. Das Programmangebot gegenüber IP-Radio ist sowieso besch... eiden und jetzt werden auch noch die Hörer durch Abschaltung verärgert. Wenn man meint "Schlimmer geht's nimmer!" geht's immer noch schlimmer. m(

rot13 ist dein Freund.
Menü
[2.1] Donaldfg antwortet auf cassiel
27.01.2019 15:49
Hallo,

Benutzer cassiel schrieb:


Also echt. Das ist doch wieder die gleiche Fpurvßr wie mit den DAB-Geräten (ohne Plus). Als Käufer muss man sich doch irenefpug vorkommen wieder mal nur ein nagelneues Stück Elektronikschrott gekauft zu haben. So wird das mit DAB+ erst


weil ein Sender abschaltet ist jetzt aber nicht DAB+ oder das Gerät unbrauchbar .

Menü
[2.1.1] cassiel antwortet auf Donaldfg
27.01.2019 23:20
Benutzer Donaldfg schrieb:
Benutzer cassiel schrieb:
Also echt. Das ist doch wieder die gleiche Fpurvßr wie mit den DAB-Geräten (ohne Plus). Als Käufer muss man sich doch irenefpug vorkommen wieder mal nur ein nagelneues Stück Elektronikschrott gekauft zu haben. So wird das mit DAB+ erst
weil ein Sender abschaltet ist jetzt aber nicht DAB+ oder das Gerät unbrauchbar .

Rein funktionstechnisch nicht. Das waren die DAB-Geräte damals auch nicht.
Nur wenn eben genau der Sender den mein Kind hören will abgeschaltet wird und ich eben für genau diesen Zweck das DAB+Gerät gekauft haben, dann wird es für mich bzw. mein Kind de facto unbrauchbar. Ja, man kann es noch weiterverkaufen (das Gerät, nicht das Kind), so man einen ausreichend Dummen findet, der noch Geld für eine technologische und IT-evolutionäre Sackgasse ausgibt.