Thread
Menü

Status


28.01.2019 17:05 - Gestartet von baerlihome
Ein Statussymbol kann doch gar nicht teuer genug sein. Was sollen denn die Leute denken wenn man mit so einem Durchschnittsphone daherkommt? Aber nur zu, schmeißt der Industrie das Geld in den Hals.
Menü
[1] Schnitzler-Welke antwortet auf baerlihome
28.01.2019 21:46

2x geändert, zuletzt am 28.01.2019 22:01
Benutzer baerlihome schrieb:
Ein Statussymbol kann doch gar nicht teuer genug sein. Was sollen denn die Leute denken wenn man mit so einem Durchschnittsphone daherkommt? Aber nur zu, schmeißt der Industrie das Geld in den Hals.

Was soll den der ganze neidische Mist?
Früher konnte man vielleicht noch mit einem A- B- oder C-Netz Telefon für weit über 10000 Mark angeben.
Auch mit einem der ersten D-Netz Telefone, wie dem blauen Bang & Olufsen (Ericsson 337) für 4500 Mark.
Was Du als Statussymbol bezeichnest, ist nicht mal einen Hingucker wert.
Lächerlich!