Thread
Menü

Alter Falter


29.01.2019 19:54 - Gestartet von Mister79
Schon heftig die Preise
Menü
[1] Manauri antwortet auf Mister79
29.01.2019 20:08
Benutzer Mister79 schrieb:
Schon heftig die Preise

Gesagt du auch zu Mercedes und fragst nach Dacia Preisen.
Menü
[1.1] carljiri antwortet auf Manauri
29.01.2019 22:56
Benutzer Manauri schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Schon heftig die Preise
>
Gesagt du auch zu Mercedes und fragst nach Dacia Preisen.

Er hat schon recht. Der Umfang entspricht nicht dem preis. In keinster weise mehr.
Still und heimlich wurden die Preise in 2 Schritten um 10 € hochgehoben.
Die 2,5 gb im s sind ein schlechter witz.
Menü
[1.2] Mister79 antwortet auf Manauri
30.01.2019 08:41
Benutzer Manauri schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Schon heftig die Preise

Gesagt du auch zu Mercedes und fragst nach Dacia Preisen.

Mhhh, wenn du es schon mit Mercedes vergleichst... Bei Mercedes bekommst du ordentlich Ausstattung für dein Geld. Ich sehe dort bis auf wenige Ausnahmen ein gutes PL zur Qualität.

Gucke ich mir aber die Telekom an, sehe ich teure Tarife, Löcher im Netz, Ausreden warum das so ist, zwei Preiserhöhungen in kurzen Abständen, wenig Datenvolumen und die Ausstattung durch die Auslandsminuten zu verschönern???

Nun gut, ist in meinen Augen keine Rechtfertigung für eine Erhöhung in kurzen Abständen von rund 10 Euro gesamt.

Mercedes hat auch Weltweit einen guten Stand mit den Autos und dessen Qualität. Die Telekom ist mit Ihrem LTE Weltweit alles aber nicht das Beste Netz. Wenn ist es in Deutschland das Beste aber dann passt der Vergleich mit Mercedes nicht.

Ne, die Preise sind für das gebotene zu teuer. Da erwarte ich eine Flächenabdeckung und keine Bevölkerungsabdeckung. Nicht 95, nicht 98, sondern 100 Prozent.

Indoor lasse ich zählen aber outdoor kann man für diesen Preis mehr verlangen.