Thread
Menü

Beste Netz nicht nötig...


30.01.2019 08:36 - Gestartet von baerlihome
Wenn die Telekom meint aufgrund des "besten" Netzes derartige Preise verlangen zu können bitteschön. Meine anstehende Vertragsverlängerung wird bei diesen Preisen negativ ausfallen. Da reicht dann auch das zweitbeste Netz, welches, wenn man den Testberichten glauben kann, nun auch nicht so viel schlechter ist. Ein Wechsel zu Congstar wäre ebenfalls eine Option.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf baerlihome
04.02.2019 17:04
Benutzer baerlihome schrieb:
Wenn die Telekom meint aufgrund des "besten" Netzes derartige Preise verlangen zu können bitteschön. Meine anstehende Vertragsverlängerung wird bei diesen Preisen negativ ausfallen. Da reicht dann auch das zweitbeste Netz, welches, wenn man den Testberichten glauben kann, nun auch nicht so viel schlechter ist. Ein Wechsel zu Congstar wäre ebenfalls eine Option.

Ich lade Dich gerne ein, Dir hier im Spessart ein Bild zu machen. Telekom: fast überall LTE, Vodafone überwiegend EDGE und unveränderter Ausbau seit rund zwei Jahren, o2: wird langsam, aber sagen wir mal von 100 Prozent LTE bei der Telekom vielleicht 20 oder 30 Prozent. Ich würde gerne sparen und ins "zweitbeste Netz" gehen, aber wenn ich von mobilem Highspeed-Internet wieder auf Trommeln und Rauchzeichen umsteigen soll, ist das eher keine Option. Leider...